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Teilnahmeinformationen

Die Campus Innovation 2021 wird am 18. und 19. November online durchgeführt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, 17. November 2021, 18 Uhr.

Als virtuellen Veranstaltungsort werden wir ZOOM nutzen. Angemeldete Teilnehmende werden rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn über die entsprechenden Zugangsdaten informiert. Sie können sich über eine Desktop App, Smartphone / Tablet App einwählen.

Wenn Sie Zoom zum ersten Mal nutzen, ist der folgende Link hilfreich. Dort finden Sie Informationen zu Apps, Downloads und ersten Schritten: https://support.zoom.us/hc/de/categories/200101697

Zielgruppen

Die Campus Innovation richtet sich an:

  • Entscheiderinnen und Entscheider aus Hochschulmanagement, Hochschul- und Bildungspolitik
  • Hochschul-IT-Strateginnen und -Strategen wie CIOs, Kanzlerinnen und Kanzler, Rechenzentrumsleitungen, Expertinnen und Experten für digitale Lehre und Verwaltung
  • Lehrende, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Verwaltungspersonal und Studierende
  • Unternehmen aus den Bereichen IKT, Beratung und Weiterbildung
  • ... und nicht zuletzt an die interessierte Öffentlichkeit.
Helga Bechmann Bechmann
Leitung der Öffentlichkeitsarbeit & Veranstaltungen