Zum Hauptinhalt springen

Derya Taser

HAW Hamburg
Derya Taser

Derya Taser ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Forschungs- und Transferzentrum für Nachhaltigkeit und Klimafolgenmanagement (FTZ-NK) an der HAW Hamburg. Schwerpunkt: Klimawandel und Gesundheit

Kurzvorstellung:
Ich bin Derya Taser (B.Sc. Gesundheitswissenschaften/ M.Sc. Kandidatin) und seit Oktober 2018 Teil des Teams des Forschungs- und Transferzentrums für Nachhaltigkeit und Klimafolgenmanagements, aktuell verantwortlich für das Projekt "Let’s Talk Climate". Schwerpunkt meiner Projektarbeiten sind die Entwicklung, Erprobung und modulare Verfügbarkeit von Informations- und Lehrmaterialien (Open Educational Resources). Durch meine Tätigkeiten habe ich bereits Erfahrung in Blended Learning. Meine Interessen liegen insbesondere in den Bereichen Bevölkerungsgesundheit und Aufklärung.

Programmpunkte:

HOOU-Projekte stellen sich vor I

mit Projekten aus der HafenCity Universität Hamburg und der HAW Hamburg

Moderation: Jakob Kopczynski und Nina Anders

Derya Taser