Hinweis! Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Header MMKH.jpg
  • 21 Ausstellung DSC1084 920 230
  • 22 Publikum Nah DSC0814 920 230
  • 23 Notizen DSC0806 920 230
  • 24 Catering DSC0863 920 230
  • 25 Publikum DSC1292 920 230

Teilnahmeinformationen

Hier geht es direkt zum Anmeldeformular!

Zielgruppen

Die gemeinsame Veranstaltung von Campus Innovation und Konferenztag Digitalisierung von Lehren und Lernen richtet sich an:

  • Entscheider/innen aus Hochschulmanagement, Hochschul- und Bildungspolitik
  • Hochschul-IT-Strateg/innen wie CIOs, Kanzler/innen, Rechenzentrumsleitungen,
    eLearning-Expert/innen
  • Lehrende und Wissenschaftler/innen, Verwaltungspersonal und Studierende
  • Unternehmen aus den Bereichen IKT, Beratung und Weiterbildung
  • ... und nicht zuletzt an die interessierte Öffentlichkeit.

Pressevertreter/innen sind herzlich willkommen. Informationen zur Akkreditierung

Teilnahmegebühren

Mitarbeitende und Studierende der Universität Hamburgkostenfrei (Veranstalterpauschale)
Mitarbeitende der weiteren öffentlichen staatlichen Hamburger Hochschulen (HAW Hamburg, TUHH, HFBK, HfMT, HCU)EUR 50
Studierende (außer Universität Hamburg, s.o.)EUR 50
Teilnehmende aus anderen Hochschulen / öffentlichen Institutionen

EUR 190
Frühbucherrabatt*: EUR 150

Teilnehmende aus Unternehmen / freier Wirtschaft EUR 300
Frühbucherrabatt*: EUR 250

*Der Frühbucherrabatt gilt bis einschließlich 15. Oktober 2016.

Rechnung und Bezahlung

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung über die Teilnahmegebühr. Sofern Ihre Zahlung bis zum Veranstaltungsbeginn nicht bei uns eingeht, ist die Unterschrift einer Zahlungsbestätigung bei der Akkreditierung vor Ort erforderlich.

Wir weisen darauf hin, dass eventuell anfallende Transaktionsgebühren (z.B. bei Auslandsüberweisungen) nicht von uns übernommen werden können.

Leistung

Im Preis enthalten ist der Zugang zum gesamten Veranstaltungsprogramm einschließlich der Abendveranstaltung am Donnerstag. Während der Kaffee- und Mittagspausen sowie der Abendveranstaltung bieten wir Ihnen Speisen und Getränke an.

Unvorhersehbare Programmänderungen sind vorbehalten.

Anmeldeschluss ist Freitag, 11. November 2016, 12 Uhr.

Stornierung

Sollten Sie nach erfolgter Anmeldung unerwartet an der Teilnahme verhindert sein, haben Sie jederzeit die Möglichkeit eine Vertretung zu benennen. Eine schriftliche Stornierung Ihrer Teilnahme ist bis zum 31.10.2016 gegen eine Handlingsgebühr von EUR 50 möglich. Wir bitten um Verständnis, dass keine spätere Stornierung akzeptiert werden kann und auch bei Nichterscheinen die Teilnahmegebühr berechnet wird.

Kontakt

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Julia Wilfert.

Lösungen & Praxis

Campus Innovation: Veranstalter

Das Podcast-Portal