JobTeaser, Partner der Campus Innovation 2018, stellt sich vor

JobTeaser ist die führende Recruitingplattform für Studierende und Hochschulabsolventen in ganz Europa. Wir haben ein einzigartiges Netzwerk aufgebaut, das Unternehmen, Hochschulen und Universitäten mit der neuen Generation zusammenbringt.

So fing es an: Adrien und Nicolas lernten sich 2008 in einem bekannten Beratungsunternehmen kennen. Beide waren zu dem Zeitpunkt noch recht frisch im Berufsleben angekommen. Ihnen wurde relativ schnell bewusst, dass sie dieses erste berufliche Abenteuer etwas willkürlich ausgewählt hatten, einfach weil es gut auf ihrem Lebenslauf aussah... Ohne überhaupt zu wissen, was konkret auf sie in ihrem Arbeitsalltag zukommen würde!

Als Folge gründeten sie JobTeaser und hatten dabei ein klares Ziel vor Augen: jungen Menschen zu ermöglichen, besser vorbereitet in das Berufsleben einzusteigen, ihr gesamtes Potenzial auszuschöpfen, sich selbst zu verwirklichen und ihre Spuren in der Welt zu hinterlassen.

10 Jahre später hat sich die Arbeitswelt tiefgreifend verändert. Einige Studien sprechen sogar davon, dass 85 Prozent der Berufe, die es im Jahre 2030 geben wird, heute noch gar nicht existieren. Dieser Kontext zwingt die neue Generation dazu, Neugier, Proaktivität und Flexibilität an den Tag zu legen.

Wir von JobTeaser sind der Meinung, dass diese Veränderungen Chancen mit sich bringen, die es zu erkunden gilt und freuen uns auf Gespräche an unserem Stand auf der Campus Innovation 2018.
Erfahren Sie mehr in JobTeaser's Mission