Aufzeichnungen der #CIHH20: Eröffnung und Podiumsdiskussion

"Agilität und Digitalisierung: Selbstverständnis oder Paradigmenwechsel?": Die Aufzeichnung der Grußworte und der Podiumsdiskussion im Rahmen des virtuellen Kurzprogramms Campus Innovation 2020 ist online.

CIHH20 Podium: Screenshot der Aufzeichnung
MMKH

Nach der Eröffnung durch Dr. Marc Göcks wurden Video-Grußworte von Senatorin Katharina Fegebank und Prof. Dr. Jetta Frost eingespielt. Die Podiumsdiskussion wurde mit einem Impulsbeitrag von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann (Präsident Emeritus der TU München) eingeleitet. Weitere Diskutierende waren Leonie Ackermann (bisheriges Vorstandsmitglied, fzs e.V.), Prof. Dr. Uwe Cantner (Vorsitzender der Expertenkommission Forschung und Innovation EFI) und Dr. Muriel Helbig (Präsidentin der Technischen Hochschule Lübeck). Es moderierte Dr. Jan-Martin Wiarda.

Zur Aufzeichnung im podcampus-Kanal Campus Innovation - Die Konferenz